Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2015-12, Vol.6 (4), p.20-33
2015
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2015-09, Vol.6 (3), p.33-46
2015
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2013-06, Vol.4 (2), p.85-94
2013
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2013-12, Vol.4 (4), p.66-74
2013
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2015-09, Vol.6 (3), p.56-65
2015
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2015-03, Vol.6 (1), p.107-123
2015
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2014-03, Vol.5 (1), p.232-243
2014
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2015-12, Vol.6 (4), p.76-86
2015
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2015-03, Vol.6 (1), p.45-55
2015
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2013-09, Vol.4 (3), p.228-235
2013
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2011-10, Vol.2 (3/2), p.117-124
2011
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2013-09, Vol.4 (3), p.53-60
2013
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2015-12, Vol.6 (4), p.95-104
2015
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2013-12, Vol.4 (4), p.99-109
2013
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2013-03, Vol.4 (1), p.100-111
2013
Link zum Volltext

Open Access
The holistic marketing concept
Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2012-06, Vol.3 (2), p.32-38
2012
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2011-12, Vol.2 (4/2), p.64-74
2011
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2013-12, Vol.4 (4), p.86-98
2013
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2011-12, Vol.2 (4/2), p.124-130
2011
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2014-06, Vol.5 (2), p.81-94
2014
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2016-03, Vol.7 (1), p.84-93
2016
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2013-12, Vol.4 (4), p.75-85
2013
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2011-12, Vol.2 (4/2), p.24-29
2011
Link zum Volltext

Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2011-12, Vol.2 (4/2), p.105-110
2011
Link zum Volltext

Open Access
Advert for higher education
Marketynh i menedz͡h︡ment innovat͡s︡iĭ, 2011-03, Vol.2 (2), p.53-64
2011
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheNiederländisch
SpracheRussisch
ThemaBusiness & Economics