Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The journal of product & brand management, 2024-07, Vol.33 (4), p.413-418
2024
Link zum Volltext

AMS review, 2024-06, Vol.14 (1-2), p.1-6
2024
Link zum Volltext



The Journal of business & industrial marketing, 2024-07, Vol.39 (7), p.1381-1385
2024
Link zum Volltext

Bulletin of the Transilvania University of Brașov. Series V, Economic science, 2024-07, Vol.17 (1), p.109-118
2024
Link zum Volltext

Pragmatism and Consumer Research
Advances in Consumer Research, 2015, Vol.43, p.212-217
2015
Link zum Volltext

Advances in Consumer Research, 2018, Vol.46, p.10-13
2018
Link zum Volltext









Research Insights: Marketing Strategy
Marketing News, 2024-04, p.24
2024
Link zum Volltext


Spanish journal of marketing-ESIC, 2024-07, Vol.28 (3), p.250-265
2024
Link zum Volltext


Future business journal, 2024-12, Vol.10 (1), p.77-14, Article 77
2024
Link zum Volltext

Service-informed marketing reform
The Journal of services marketing, 2024-07, Vol.38 (10), p.32-43
2024
Link zum Volltext



Societies (Basel, Switzerland), 2024-07, Vol.14 (7), p.109
2024
Link zum Volltext
Aktive Filter
SpracheNiederländisch
PublikationsformBerichte
PublikationsformNormen
PublikationsformTexte
Neu hinzugefügt... seit 30 Tagen
ThemaMarketing
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt