Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Peerbeziehungen im Klassenzimmer
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2017-09, Vol.20 (3), p.353-386
2017
Volltextzugriff (PDF)


Small business economics, 2015-01, Vol.44 (1), p.79-104
2015
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2019-04, Vol.22 (2), p.435-459
2019
Volltextzugriff (PDF)

Synthese (Dordrecht), 2022-01, Vol.200 (6), p.493, Article 493
2022
Volltextzugriff (PDF)

Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 2016-07, Vol.68 (2), p.285-307
2016
Volltextzugriff (PDF)

Herkunft und Bildungserfolg von der frühen Kindheit bis ins Erwachsenenalter. Forschungsstand und Interventionsmöglichkeiten aus interdisziplinärer Perspektive, 2014-03, Vol.17 (Suppl 2), p.S. 349-367
2014
Volltextzugriff (PDF)

Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz, 2010-02, Vol.53 (2), p.186-195
2010
Volltextzugriff (PDF)

Sozial extra, 2012, Vol.36 (9/10), p.32-35
2012
Volltextzugriff (PDF)

Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz, 2002-03, Vol.45 (3), p.234-239
2002
Volltextzugriff (PDF)

Prospects (Paris), 2003, Vol.33 (2), p.219-230
2003
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2005-09, Vol.8 (3), p.394-411
2005
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2004-09, Vol.7 (3), p.359-379
2004
Volltextzugriff (PDF)

International review of education, 2005, Vol.50 (2/3), p.139-153
2005
Volltextzugriff (PDF)


Prospects (Paris), 2003, Vol.33 (1), p.51-62
2003
Volltextzugriff (PDF)

Prospects (Paris), 2002, Vol.32 (1), p.1-116
2002
Volltextzugriff (PDF)

International review of education, 1980-01, Vol.26 (3), p.273-287
1980
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology review, 2022-03, Vol.34 (1), p.139-170
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology review, 2022-03, Vol.34 (1), p.1-38
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of computer-supported collaborative learning, 2022-03, Vol.17 (1), p.1-10
2022
Volltextzugriff (PDF)

Neural computing & applications, 2020-05, Vol.32 (10), p.5399-5407
2020
Volltextzugriff (PDF)


Memory & cognition, 2023-07, Vol.51 (5), p.1061-1075
2023
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SpracheDänisch
ThemaUnterrichtsmaterial
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)