Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Education economics, 2018-01, Vol.26 (5/6), p.445-458
2018
Link zum Volltext



Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2018-02, Vol.43 (2), p.322-337
2018
Link zum Volltext

Interactive learning environments, 2022-07, Vol.30 (8), p.1556-1569
2022
Link zum Volltext

Education economics, 2022, Vol.30 (6), p.644-659
2022
Link zum Volltext

Asia-Pacific journal of teacher education, 2020-05, Vol.48 (3), p.316-333
2020
Link zum Volltext

Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2018-03, Vol.43 (3), p.524-541
2018
Link zum Volltext



Journal of research on technology in education, 2022, Vol.54 (S1), p.S14-S30
2022
Link zum Volltext

Canadian journal of science, mathematics and technology education, 2022-06, Vol.22 (2), p.444-461
2022
Link zum Volltext


Journal of higher education policy and management, 2023-03, Vol.45 (2), p.140-159
2023
Link zum Volltext


International journal of science education, 2019-08, Vol.41 (12), p.1701-1720
2019
Link zum Volltext

International journal of science education, 2019-01, Vol.41 (2), p.150-164
2019
Link zum Volltext

International journal of qualitative studies in education, , Vol.16 (2), p.175-196
Link zum Volltext



International journal of disability, development, and education, 2022-03, Vol.69 (2), p.672-686
2022
Link zum Volltext

Canadian journal of science, mathematics and technology education, 2021, Vol.21 (2), p.239-256
2021
Link zum Volltext

Geography teacher (Erie, Pa.), 2022-02, Vol.19 (1), p.22-42
2022
Link zum Volltext

Critical studies in education, 2013-06, Vol.54 (2), p.99-112
2013
Link zum Volltext

Aktive Filter
SpracheBulgarisch
ThemaStudents
KollektionTaylor & Francis Online
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n