Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Educational psychologist, 2022-07, Vol.57 (3), p.178-191
2022
Link zum Volltext



Educational psychologist, 2014-10, Vol.49 (4), p.219-243
2014
Link zum Volltext

Foundations of Game-Based Learning
Educational psychologist, 2015-10, Vol.50 (4), p.258-283
2015
Link zum Volltext

Educational psychologist, 2013-01, Vol.48 (1), p.25-39
2013
Link zum Volltext




The Journal of experimental education, 2018-01, Vol.86 (1), p.11-29
2018
Link zum Volltext

Educational psychologist, 2022-07, Vol.57 (3), p.131-147
2022
Link zum Volltext



Language learning journal, 2020-03, Vol.48 (2), p.201-212
2020
Link zum Volltext

Educational psychologist, 2022-07, Vol.57 (3), p.148-161
2022
Link zum Volltext

The Journal of the learning sciences, 2016-10, Vol.25 (4), p.599-633
2016
Link zum Volltext

Educational psychologist, 2019-04, Vol.54 (2), p.84-105
2019
Link zum Volltext

The Journal of experimental education, 2019-01, Vol.87 (1), p.161-176
2019
Link zum Volltext

Journal of clinical and experimental neuropsychology, 2020-04, Vol.42 (4), p.406-414
2020
Link zum Volltext

Language, cognition and neuroscience, 2023-04, Vol.38 (4), p.419-445
2023
Link zum Volltext

Cognition and emotion, 2023-11, Vol.37 (8), p.1299-1314
2023
Link zum Volltext

Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2018-03, Vol.43 (3), p.416-436
2018
Link zum Volltext



Aktive Filter
SpracheBulgarisch
SpracheItalienisch
KollektionTaylor & Francis Current Content Access
ThemaPsychology
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt