Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Interactive learning environments, 2021-05, Vol.29 (4), p.545-565
2021
Link zum Volltext

Computer assisted language learning, 2019-11, Vol.32 (8), p.878-919
2019
Link zum Volltext

Interactive learning environments, 2023-12, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-17
2023
Link zum Volltext



Interactive learning environments, 2020-11, Vol.28 (8), p.1064-1077
2020
Link zum Volltext

Computer assisted language learning, 2022-12, Vol.35 (9), p.2423-2451
2022
Link zum Volltext

Assessment and evaluation in higher education, 2020-05, Vol.45 (4), p.579-593
2020
Link zum Volltext






Interactive learning environments, 2023-01, Vol.31 (1), p.38-53
2023
Link zum Volltext

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2021-08, Vol.114 (4), p.404-417
2021
Link zum Volltext

Journal of geography in higher education, 2021-07, Vol.45 (3), p.319-341
2021
Link zum Volltext

Educational psychologist, 2022-07, Vol.57 (3), p.178-191
2022
Link zum Volltext



Distance education, 2014-01, Vol.35 (1), p.18-42
2014
Link zum Volltext

Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2020-05, Vol.45 (5), p.1026-1045
2020
Link zum Volltext

Interactive learning environments, 2023-10, Vol.31 (7), p.4490-4506
2023
Link zum Volltext

Journal of educational media : the journal of the Educational Television Association, 2016-01, Vol.41 (1), p.6-30
2016
Link zum Volltext

Interactive learning environments, 2023-08, Vol.31 (6), p.3851-3867
2023
Link zum Volltext

Aktive Filter
SpracheBulgarisch
SpracheItalienisch
ThemaLearning
KollektionTaylor & Francis Current Content Access
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n