Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Management science, 2011-09, Vol.57 (9), p.1564-1579
2011
Volltextzugriff (PDF)





The Journal of services marketing, 2019-01, Vol.33 (1), p.44-56
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2021-02, Vol.24 (1), p.30-41
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of contemporary hospitality management, 2021-11, Vol.33 (11), p.3996-4016
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service management, 2022-02, Vol.33 (2), p.389-414
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service management, 2018-11, Vol.29 (5), p.907-931
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2013-03, Vol.89 (1), p.15-29
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2019-09, Vol.33 (4), p.429-435
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2019-09, Vol.33 (4), p.507-518
2019
Volltextzugriff (PDF)

Manufacturing & service operations management, 2021-07, Vol.23 (4), p.854-875
2021
Volltextzugriff (PDF)

Canadian journal of administrative sciences, 2009-12, Vol.26 (4), p.267-285
2009
Volltextzugriff (PDF)


Journal of service management, 2023-06, Vol.34 (4), p.696-724
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of service management, 2021-10, Vol.32 (5), p.783-812
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of contemporary hospitality management, 2021-11, Vol.33 (11), p.3926-3955
2021
Volltextzugriff (PDF)

Artificial Intelligence in Service
Journal of service research : JSR, 2018-05, Vol.21 (2), p.155-172
2018
Volltextzugriff (PDF)

Ingénierie des systèmes d'Information, 2023-06, Vol.28 (3), p.669-675
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2020-06, Vol.34 (3), p.317-334
2020
Volltextzugriff (PDF)


JMIR mHealth and uHealth, 2019-02, Vol.7 (2), p.e12425-e12425
2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SpracheAfrikaans
ThemaAutomation
ThemaCustomer Services
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n