Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Encounters in Theory and History of Education, 2022-01, Vol.23, p.24-47
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educação, sociedade & culturas, 2024 (67), p.1-17
2024
Volltextzugriff (PDF)

Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2024-06, Vol.85, p.206
2024
Volltextzugriff (PDF)



Acta Universitatis Danubius. Œconomica, 2023, Vol.19 (1), p.46-58
2023
Volltextzugriff (PDF)

Distances et médiations des savoirs, 2024-06, Vol.46
2024
Volltextzugriff (PDF)

Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2020-03, Vol.68, p.95-112
2020
Volltextzugriff (PDF)

Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2020-12, Vol.71, p.9-24
2020
Volltextzugriff (PDF)

Educação, sociedade & culturas, 2024-03 (67), p.1-15
2024
Volltextzugriff (PDF)


Interpreting : international journal of research and practice in interpreting, 2013-01, Vol.15 (2), p.168-199
2013
Volltextzugriff (PDF)




Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2021-03, Vol.72, p.9-32
2021
Volltextzugriff (PDF)

Cahiers du monde russe, 2022-01, Vol.63 (3-4), p.577-598
2022
Volltextzugriff (PDF)

Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2021-03, Vol.72, p.93-108
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of psychology in Africa, 2021-11, Vol.31 (6), p.595-601
2021
Volltextzugriff (PDF)

Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2021-03, Vol.72, p.56-71
2021
Volltextzugriff (PDF)

Santé publique (Vandoeuvre-lès-Nancy, France), 2021-11, Vol.33 (4), p.559-568
2021
Volltextzugriff (PDF)

African sociological review, 2021-01, Vol.25 (2), p.183-204
2021
Volltextzugriff (PDF)

Revista de cercetare şi intervenţie socialǎ, 2020-06, Vol.69, p.293-312
2020
Volltextzugriff (PDF)

Ingénierie des systèmes d'Information, 2022-04, Vol.27 (2), p.171-184
2022
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieThe Mathematics Teacher
SpracheFranzösisch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n