Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Daehan yisa haghoeji, 2023-08, Vol.32 (2), p.661-696
2023
Link zum Volltext

Sichuan da xue xue bao. Journal of Sichuan University. Yi xue ban, 2022-01, Vol.53 (1), p.58-62
2022
Link zum Volltext

Sheng li hsüeh pao, 2020-12, Vol.72 (6), p.751-756
2020
Link zum Volltext

Sichuan da xue xue bao. Journal of Sichuan University. Yi xue ban, 2021-03, Vol.52 (2), p.182-187
2021
Link zum Volltext



Hong Kong medical journal = Xianggang yi xue za zhi, 2015-10, Vol.21 (5), p.455-461
2015
Link zum Volltext

Zhōnghuá yīshĭ zázhì, 2017-05, Vol.47 (3), p.152
2017
Link zum Volltext

Hu li za zhi, 2014-12, Vol.61 (6), p.5
2014
Link zum Volltext

Zhongguo zhongyao zazhi, 2011-02, Vol.36 (3), p.383
2011
Link zum Volltext

Sichuan da xue xue bao. Journal of Sichuan University. Yi xue ban, 2023-09, Vol.54 (5), p.937-940
2023
Link zum Volltext

Hong Kong medical journal = Xianggang yi xue za zhi, 2000-09, Vol.6 (3), p.301-306
2000
Link zum Volltext



Hong Kong medical journal = Xianggang yi xue za zhi, 2012-12, Vol.18 (6), p.544-550
2012
Link zum Volltext

Zhonghua kouqiang yixue zazhi, 2013-07, Vol.48 (7), p.437
2013
Link zum Volltext

Hong Kong medical journal = Xianggang yi xue za zhi, 2011-06, Vol.17 (3), p.202-207
2011
Link zum Volltext


Huang Yuanyu's Disciples
Zhōnghuá yīshĭ zázhì, 2023-03, Vol.53 (2), p.74
2023
Link zum Volltext

Zhongguo xue xi chong bing fang zhi za zhi, 2024-01, Vol.36 (1), p.87
2024
Link zum Volltext

Hong Kong medical journal = Xianggang yi xue za zhi, 2022-02, Vol.28 (1), p.91
2022
Link zum Volltext

Open Access
Professor Sir David Todd
Hong Kong medical journal = Xianggang yi xue za zhi, 2017-10, Vol.23 (5), p.541
2017
Link zum Volltext


Sichuan da xue xue bao. Journal of Sichuan University. Yi xue ban, 2024-03, Vol.55 (2), p.315-320
2024
Link zum Volltext

Aktive Filter
Zeitschrift / SerieThe Lancet
ThemaEducation & Educational Research
SpracheChinesisch
PublikationsformArtikel