Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Empirische Sonderpädagogik, 2020-12, Vol.12 (4), p.279-294
2020
Volltextzugriff (PDF)








Wer stört wen, wie und warum?
Pädagogik, 2019 (11), p.39-43
2019
Volltextzugriff (PDF)







Das Rügener Inklusionsmodell (RIM)
Gemeinsam leben, 2013 (2), p.91-99
2013
Volltextzugriff (PDF)


Zeitschrift für Heilpädagogik, 2010 (9), p.331-341
2010
Volltextzugriff (PDF)




Qualitätsoffensive Lehrer:innenbildung: Einflussfaktoren und Gelingensbedingungen, 2022, p.65
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Impressum
Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieSonderpädagogische Förderung Heute
SpracheEnglisch