Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of the Academy of Marketing Science, 2023, Vol.51 (1), p.222-243
2023
Volltextzugriff (PDF)


Scientometrics, 2019-05, Vol.119 (2), p.879-908
2019
Volltextzugriff (PDF)



Educational technology research and development, 2019-12, Vol.67 (6), p.1455-1478
2019
Volltextzugriff (PDF)

Electronic journal of e-Learning, 2017-10, Vol.15 (5), p.434-443
2017
Volltextzugriff (PDF)

Innovations in education and teaching international, 2019-05, Vol.56 (3), p.318-329
2019
Volltextzugriff (PDF)

Innovations in education and teaching international, 2021-01, Vol.58 (1), p.84-94
2021
Volltextzugriff (PDF)

Procedia, social and behavioral sciences, 2016-07, Vol.228, p.682-688
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of emerging technologies in learning, 2017-01, Vol.12 (3), p.154
2017
Volltextzugriff (PDF)

Questiones Publicitarias, 2012-01 (17), p.122-138
2012
Volltextzugriff (PDF)

Athens Journal of Business & Economics (online), 2015-01, Vol.1 (1), p.41-48
2015
Volltextzugriff (PDF)


Pensar la publicidad, 2011-07, Vol.5 (2), p.65
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of e-services and mobile applications, 2014-07, Vol.6 (3), p.18-33
2014
Volltextzugriff (PDF)

Publicidad desde el entretenimiento
Pensar la publicidad, 2012-07, Vol.6 (2), p.537
2012
Volltextzugriff (PDF)

Pensar la publicidad, 2013-02, Vol.6 (2)
2013
Volltextzugriff (PDF)

aDResearch: Revista Internacional de Investigación en Comunicación, 2013 (7), p.20-35
2013
Volltextzugriff (PDF)

aDResearch ESIC International Journal of Communication Research, 2013-01, Vol.7 (7), p.20-34
2013
Volltextzugriff (PDF)




Aktive Filter
Zeitschrift / SerieRevista Complutense De Educación
ThemaStudies
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n