Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Consumption, markets and culture, 2015-03, Vol.18 (2), p.133-154
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2009-06, Vol.62 (6), p.617-628
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2014-05, Vol.78 (3), p.81-101
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2009-02, Vol.62 (2), p.231-238
2009
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2002-04, Vol.66 (2), p.17-37
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2003-04, Vol.32 (1), p.35-45
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2010-12, Vol.86 (4), p.383-399
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2006-08, Vol.9 (1), p.59-72
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2017-02, Vol.43 (5), p.659-682
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2018-04, Vol.37 (1), p.23-38
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2008-04, Vol.37 (1), p.5-15
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2014-05, Vol.78 (3), p.121-139
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2013-10, Vol.32 (2), p.286-301
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2013-01, Vol.21 (1), p.31-44
2013
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2009-02, Vol.62 (2), p.191-199
2009
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2010-06, Vol.13 (2), p.133-157
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2010-01, Vol.18 (1), p.41-52
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2002-12, Vol.31 (4), p.1-13
2002
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2012-03, Vol.15 (1), p.87-115
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2015-10, Vol.23 (4), p.402-414
2015
Volltextzugriff (PDF)

Aesthetic Incongruity Resolution
Journal of marketing research, 2011-04, Vol.48 (2), p.393-402
2011
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer affairs, 2007-12, Vol.41 (2), p.250-264
2007
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SeriePublic Administration Review
SpracheNiederländisch
ThemaSocial Interaction
ThemaConsumption
ThemaStudies
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n