Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
2022 IEEE/ACM International Conference On Computer Aided Design (ICCAD), 2022, p.1-9
2022


Pädagogische Rundschau, 2021-01, Vol.75 (4), p.393-408
2021
Link zum Volltext

Open Access
Social Learning Analytics
Educational technology & society, 2012-07, Vol.15 (3), p.3-26
2012
Link zum Volltext


Cambridge University Press, 2012
2012
Link zum Volltext









Educational technology research and development, 2012-08, Vol.60 (4), p.623-638
2012
Link zum Volltext

Educational psychology review, 2017-06, Vol.29 (2), p.269-299
2017
Link zum Volltext


International journal of energy research, 2019-05, Vol.43 (6), p.1928-1973
2019
Link zum Volltext






Open Access
Deep Generative Modeling
1, 2022
Link zum Volltext

IEEE transactions on pattern analysis and machine intelligence, 2022-09, Vol.44 (9), p.5149-5169
2022
Link zum Volltext
Aktive Filter
Zeitschrift / SeriePlos One
SpracheFranzösisch
Publikationsformgovernment_documents
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt