Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing communications, 2009-07, Vol.15 (2-3), p.139-155
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2018-07, Vol.24 (5), p.450-468
2018
Volltextzugriff (PDF)

Communicatio, 2013-03, Vol.39 (1), p.102-121
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business economics and management, 2012-09, Vol.13 (4), p.705-723
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of arts management, law, and society, 2016-03, Vol.46 (2), p.73-87
2016
Volltextzugriff (PDF)

Communicatio, 2015-01, Vol.41 (1), p.131-151
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing communications, 2023-02, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-24
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2022-07, Vol.28 (5), p.560-589
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2012-07, Vol.18 (3), p.278-305
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2023-07, Vol.39 (11-12), p.933-964
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2024-02, Vol.30 (2), p.265-281
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2024-02, Vol.30 (2), p.152-165
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing communications, 2022-04, Vol.28 (3), p.272-290
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2021-01, Vol.27 (4), p.487-502
2021
Volltextzugriff (PDF)

IMC - an integrative review
International journal of advertising, 2017-01, Vol.36 (2), p.210-226
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2024-08, Vol.43 (6), p.1091-1109
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing communications, 2023-07, Vol.29 (5), p.433-454
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2011-01, Vol.17 (1), p.1-20
2011
Volltextzugriff (PDF)

Social semiotics, 2023-11, p.1-22
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2019-02, Vol.38 (2), p.276-295
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing for higher education, 2021, Vol.31 (1), p.58-90
2021
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
Zeitschrift / SeriePlace Branding And Public Diplomacy
ThemaConsumers
KollektionTaylor & Francis
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt