Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Foundations of management, 2023-01, Vol.15 (1), p.79-88
2023
Volltextzugriff (PDF)

Management & marketing (Bucharest, Romania), 2021-09, Vol.16 (3), p.210-227
2021
Volltextzugriff (PDF)

International review of management and marketing, 2023-03, Vol.13 (2), p.36-46
2023
Volltextzugriff (PDF)


Social Computing and Social Media. Human Behavior, p.190-199
Volltextzugriff (PDF)

1st, 2021
Volltextzugriff (PDF)



E+M ekonomie a management, 2021-10, Vol.24 (4), p.189-205
2021
Volltextzugriff (PDF)

Management dynamics in the knowledge economy, 2022-06, Vol.10 (2), p.154-166
2022
Volltextzugriff (PDF)

1st edition, 2021
Volltextzugriff (PDF)

Communitas (Bloemfontein. Online), 2019-01, Vol.24 (1), p.1-22
2019
Volltextzugriff (PDF)

Problems and perspectives in management, 2016, Vol.14 (4), p.212-220
2016
Volltextzugriff (PDF)

Problems and perspectives in management, 2016, Vol.14 (4), p.186-193
2016
Volltextzugriff (PDF)

Communicatio, 2013-03, Vol.39 (1), p.102-121
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2010-02, Vol.63 (2), p.121-125
2010
Volltextzugriff (PDF)



Communicatio, 2015-01, Vol.41 (1), p.131-151
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2018-02, Vol.55 (1), p.48-68
2018
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2021-11, Vol.55 (11), p.2894-2916
2021
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of business & industrial marketing, 2015-07, Vol.30 (6), p.703-710
2015
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SeriePlace Branding And Public Diplomacy
Nur zeigenMit Volltextzugriff
ThemaConsumers
ThemaCommunication
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n