Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
E+M ekonomie a management, 2021-10, Vol.24 (4), p.189-205
2021
Volltextzugriff (PDF)




Journal of marketing management, 2019-02, Vol.35 (3-4), p.231-252
2019
Volltextzugriff (PDF)

Health promotion practice, 2014-03, Vol.15 (2), p.168-172
2014
Volltextzugriff (PDF)

Branded Entertainment in Korea
1, 2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2024-01, Vol.40 (1-2), p.72-101
2024
Volltextzugriff (PDF)



BMC health services research, 2020-09, Vol.20 (Suppl 1), p.818-818, Article 818
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2022-03, Vol.46 (2), p.601-620
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2017-11, Vol.33 (17-18), p.1522-1558
2017
Volltextzugriff (PDF)

BMC health services research, 2020-09, Vol.20 (Suppl 1), p.821-821, Article 821
2020
Volltextzugriff (PDF)


FIIB business review, 2021-12, Vol.10 (4), p.352-356
2021
Volltextzugriff (PDF)

Cogent social sciences, 2024-12, Vol.10 (1)
2024
Volltextzugriff (PDF)

1, 2010
Volltextzugriff (PDF)

Health promotion practice, 2022-09, Vol.23 (5), p.739-742
2022
Volltextzugriff (PDF)

Methodological innovations, 2021, Vol.14 (1), p.205979912098538
2021
Volltextzugriff (PDF)



Health promotion practice, 2024-01, p.15248399231221163-15248399231221163
2024
Volltextzugriff (PDF)

Global health promotion, 2018-09, Vol.25 (3), p.65-69
2018
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
Zeitschrift / SeriePlace Branding And Public Diplomacy
PublikationsformReviews
ThemaConsumers
ThemaMass Media
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n