Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Analele Universităţii din Oradea. Ştiinţe economice, 2021-07, Vol.30 (30 (1)), p.388-396
2021
Volltextzugriff (PDF)

Analele Universităţii din Oradea. Ştiinţe economice, 2020-07, Vol.29 (1), p.405-415
2020
Volltextzugriff (PDF)



2, 2021
Volltextzugriff (PDF)



Analele Universităţii din Oradea. Ştiinţe economice, 2020-12, Vol.29 (2), p.284-292
2020
Volltextzugriff (PDF)

Przegla̦d europejski, 2022-01, Vol.2022 (1), p.51-58
2022
Volltextzugriff (PDF)



Journal of strategic marketing, 2003-12, Vol.11 (4), p.217-234
2003
Volltextzugriff (PDF)


Analele Universităţii din Oradea. Ştiinţe economice, 2011-07, Vol.20 (special), p.119-125
2011
Volltextzugriff (PDF)





Open Access
Wettbewerb und Werbung
1, 1989
Volltextzugriff (PDF)

Visnyk Kyïvsʹkoho nat͡s︡ionalʹnoho universytetu imeni Tarasa Shevchenka. Ekonomika, 2014-09, Vol.9 (162), p.30-34
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2006-02, Vol.22 (1-2), p.25-59
2006
Volltextzugriff (PDF)



Analele Universităţii din Oradea. Ştiinţe economice, 2020-07, Vol.29 (1), p.416-424
2020
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
Zeitschrift / SeriePlace Branding And Public Diplomacy
PublikationsformReviews
ThemaConsumers
SpracheDeutsch
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt