Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Referenzprozessmodell Zur Steuerung der Entwicklung Von IT-Enabled Business Innovations in der Versicherung, 2014, p.99-115
2014
Link zum Volltext

IT-Management Im Zeitalter der Digitalisierung, 2016, p.21-34
2016
Link zum Volltext

Referenzprozessmodell Zur Steuerung der Entwicklung Von IT-Enabled Business Innovations in der Versicherung, 2014, p.15-35
2014
Link zum Volltext

Anforderungen an das Referenzmodell
Referenzprozessmodell Zur Steuerung der Entwicklung Von IT-Enabled Business Innovations in der Versicherung, 2014, p.81-97
2014
Link zum Volltext

Referenzprozessmodell Zur Steuerung der Entwicklung Von IT-Enabled Business Innovations in der Versicherung, 2014, p.117-136
2014
Link zum Volltext

Konzeptionelle Grundlagen
Open Innovation Communities, 2013, p.11-46
2013
Link zum Volltext

Zusammenfassung und Ausblick
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess, 2014, Vol.1
2014
Link zum Volltext

Tabellenverzeichnis
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess, 2014, Vol.1
2014
Link zum Volltext

Kurzfassung
Virtuelle Stimuli Für Kundentests Im Innovationsprozess, 2012, Vol.1
2012
Link zum Volltext

Virtuelle Stimuli Für Kundentests Im Innovationsprozess, 2012, Vol.1
2012
Link zum Volltext

Abstract
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess, 2014, Vol.1
2014
Link zum Volltext

Abbildungsverzeichnis
Virtuelle Stimuli Für Kundentests Im Innovationsprozess, 2012, Vol.1
2012
Link zum Volltext

Literaturverzeichnis
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess, 2014, Vol.1
2014
Link zum Volltext

Vorwort
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess, 2014, Vol.1
2014
Link zum Volltext

Inhaltsverzeichnis
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess, 2014, Vol.1
2014
Link zum Volltext

Geleitwort
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess, 2014, Vol.1
2014
Link zum Volltext

Abbildungsverzeichnis
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess, 2014, Vol.1
2014
Link zum Volltext

Zusammenfassung und Ausblick
Virtuelle Stimuli Für Kundentests Im Innovationsprozess, 2012, Vol.1
2012
Link zum Volltext

Inhaltsverzeichnis
Virtuelle Stimuli Für Kundentests Im Innovationsprozess, 2012, Vol.1
2012
Link zum Volltext

Geleitwort
Virtuelle Stimuli Für Kundentests Im Innovationsprozess, 2012, Vol.1
2012
Link zum Volltext

A Anhang
Virtuelle Stimuli Für Kundentests Im Innovationsprozess, 2012, Vol.1
2012
Link zum Volltext

Virtuelle Stimuli Für Kundentests Im Innovationsprozess, 2012, Vol.1
2012
Link zum Volltext

Einordnung und Ziel der Arbeit
Virtuelle Stimuli Für Kundentests Im Innovationsprozess, 2012, Vol.1
2012
Link zum Volltext

Evaluierung der Methode
Virtuelle Stimuli Für Kundentests Im Innovationsprozess, 2012, Vol.1
2012
Link zum Volltext

Vorwort
Virtuelle Stimuli Für Kundentests Im Innovationsprozess, 2012, Vol.1
2012
Link zum Volltext
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieKma - Klinik Management Aktuell
PublikationsformArtikel
PublikationsformBuchkapitel
ThemaBusiness Mathematics & Systems