Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Accident analysis and prevention, 2021-05, Vol.154, p.106064-106064, Article 106064
2021
Volltextzugriff (PDF)




Human Interface and the Management of Information: Supporting Learning, Decision-Making and Collaboration, p.40-49
Volltextzugriff (PDF)



Frontiers in artificial intelligence, 2022-02, Vol.5, p.807320-807320
2022
Volltextzugriff (PDF)


Computers and education, 2019-04, Vol.132, p.16-30
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of lanugage and education, 2019-01, Vol.5 (4), p.81-97
2019
Volltextzugriff (PDF)


2018 Seventh International Conference of Educational Innovation through Technology (EITT), 2018, p.139-143
2018
Volltextzugriff (PDF)


Computers and education, 2014-10, Vol.79, p.49-58
2014
Volltextzugriff (PDF)

Computers and education, 2015-12, Vol.91, p.83-91
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of the Acoustical Society of America, 2024-05, Vol.155 (5), p.3071-3089
2024
Volltextzugriff (PDF)

Speech communication, 2023-01, Vol.146, p.93-108
2023
Volltextzugriff (PDF)

IEICE Transactions on Information and Systems, 2009/08/01, Vol.E92.D(8), pp.1542-1550
2009
Volltextzugriff (PDF)

Computers and education, 2021-04, Vol.164, p.104037, Article 104037
2021
Volltextzugriff (PDF)

Computers and education, 2010-11, Vol.55 (3), p.1080-1090
2010
Volltextzugriff (PDF)


ACM computing surveys, 1999-12, Vol.31 (4es), p.26
1999
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieJournal Of Physics: Conference Series
Zeitschrift / SeriePlos One
Zeitschrift / SerieThe Times Educational Supplement
SpracheSpanisch
ThemaTechnology
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt