Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Neuropediatrics, 2005, Vol.36 (2)
2005
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business research, 2022-02, Vol.140, p.384-393
2022
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2020-03, Vol.37 (3), p.359-368
2020
Volltextzugriff (PDF)

British food journal (1966), 2022-07, Vol.124 (8), p.2461-2480
2022
Volltextzugriff (PDF)

European journal of management and business economics, 2023-12, Vol.32 (4), p.469-491
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2021-02, Vol.123, p.529-537
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2016-10, Vol.69 (10), p.4385-4393
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of promotion management, 2020-07, Vol.26 (5), p.704-725
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of the Acoustical Society of America, 2010, Vol.127 (5), p.3290
2010
Volltextzugriff (PDF)


International journal of wine business research, 2003-02, Vol.15 (2), p.47-57
2003
Volltextzugriff (PDF)

Schweizerische Zeitschrift für Volkswirtschaft und Statistik, 1993-12, Vol.129 (4), p.371
1993
Volltextzugriff (PDF)


Schweizerische Zeitschrift für Volkswirtschaft und Statistik, 1993-09, Vol.129 (3), p.371-371
1993
Volltextzugriff (PDF)

Schweizerische Zeitschrift für Volkswirtschaft und Statistik, 1993-09, Vol.129 (3), p.371
1993
Volltextzugriff (PDF)

Schweizerische Zeitschrift für Soziologie, 1986-07, Vol.12 (1), p.231
1986
Volltextzugriff (PDF)

Cahiers internationaux de sociologie, 1986-07, Vol.81 (81), p.325-344
1986
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieJournal Of International Consumer Marketing
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n