Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...



European journal of marketing, 2020-01, Vol.54 (1), p.1-25
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2024-03, Vol.52 (2), p.554-575
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2022-12, Vol.153, p.365-377
2022
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2023-04, Vol.26 (2), p.133-154
2023
Volltextzugriff (PDF)

Fashion theory, 2012-09, Vol.16 (3), p.273-295
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2023-09, Vol.39 (13-14), p.1255-1276
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2003-09, Vol.30 (2), p.259-282
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2013-06, Vol.89 (2), p.158-175
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2014-04, Vol.67 (4), p.418-424
2014
Volltextzugriff (PDF)

1, 2022
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2002-09, Vol.29 (2), p.218-234
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2010-09, Vol.39 (3), p.113-126
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2008-06, Vol.80 (1), p.85-95
2008
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2004-12, Vol.7 (4), p.307-348
2004
Volltextzugriff (PDF)

1, 2018
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Place, Technology, and Representation
The Journal of consumer research, 2000-09, Vol.27 (2), p.273-278
2000
Volltextzugriff (PDF)

Social psychology quarterly, 2009-09, Vol.72 (3), p.199-202
2009
Volltextzugriff (PDF)

1, 2018
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2003-09, Vol.6 (3), p.155-181
2003
Volltextzugriff (PDF)

Sporting sensation
The senses & society, 2006-07, Vol.1 (2), p.243
2006
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieJournal Of Consumer Research
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n