Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Support for learning, 2023-08, Vol.38 (3), p.154-161
2023
Link zum Volltext

Learning disabilities research and practice, 2021-08, Vol.36 (3), p.188-200
2021
Link zum Volltext




Support for learning, 2022-05, Vol.37 (2), p.263-284
2022
Link zum Volltext

Support for learning, 2020-11, Vol.35 (4), p.440-453
2020
Link zum Volltext

Learning disabilities research and practice, 2011-11, Vol.26 (4), p.233-240
2011
Link zum Volltext

Support for learning, 2022-08, Vol.37 (3), p.480-494
2022
Link zum Volltext


Prospects (Paris), 2015-06, Vol.45 (2), p.197-211
2015
Link zum Volltext



Learning disabilities research and practice, 2021-11, Vol.36 (4), p.287-294
2021
Link zum Volltext

Support for learning, 2005-08, Vol.20 (3), p.103-108
2005
Link zum Volltext

Support for learning, 2021-11, Vol.36 (4), p.650-663
2021
Link zum Volltext


Learning disabilities research and practice, 2011-02, Vol.26 (1), p.48-57
2011
Link zum Volltext

Support for learning, 2020-11, Vol.35 (4), p.542-558
2020
Link zum Volltext

Educational research for policy and practice, 2020-02, Vol.19 (1), p.19-47
2020
Link zum Volltext

Prospects (Paris), 2020-11, Vol.49 (3-4), p.153-167
2020
Link zum Volltext

Support for learning, 2022-08, Vol.37 (3), p.377-398
2022
Link zum Volltext

Support for learning, 2022-11, Vol.37 (4), p.553-572
2022
Link zum Volltext

Aktive Filter
Zeitschrift / SerieJournal Of Autism And Developmental Disorders
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
KollektionJournals@Ovid
ThemaInclusion