Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Teil A – Kinder verstehen
Die Weisheit der Kinder, 2018
2018
Link zum Volltext

Können wir ADHS-Kinder verstehen?
Ich lerne wie ein Zombie, 2019, p.325-328
2019
Link zum Volltext

Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, 2022, p.S. 176-181
2022
Link zum Volltext

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis, p.537-551
Link zum Volltext

Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis, p.515-529
Link zum Volltext

Sportdidaktik und Sportpädagogik, 2013, p.79-102
2013
Link zum Volltext

Kinder verstehen
Kommunikation Unter Kindern, 1978, Vol.65
1978
Link zum Volltext

Kinderfreundschaften, p.16-37
Link zum Volltext

Integration - Separation - Kooperation, 2022
2022
Link zum Volltext

Wirksamer Mathematikunterricht, 2018, Vol.7
2018
Link zum Volltext



Verletzte Kinderseele (Fachratgeber Klett-Cotta), 2015
2015
Link zum Volltext

Einzel- und Familientherapie Mit Kindern, 2012
2012
Link zum Volltext

Verstehen und Helfen. Zur Einheit von Diagnostik und Förderung, 2008, p.S. 117-121
2008
Link zum Volltext

Was ist an Mathematik schon lustig?, p.48-66
Link zum Volltext


Methoden der Kindheitsforschung. Ein Überblick über Forschungszugänge zur kindlichen Perspektive, 2012, p.S. 52-77
2012
Link zum Volltext


Kinder und ihre Probleme verstehen
Handbuch elementare Schulpädagogik. Handlungsfelder institutionalisierter Grund- und Allgemeinbildung in den Klassen 1-10, 1997, p.S. 58-79
1997
Link zum Volltext

Kinder krebskranker Eltern, 2011
2011
Link zum Volltext

Einzel- und Familientherapie mit Kindern, p.37-43
Link zum Volltext

Biografisches Verstehen von Kindern
Ressourcenorientierte Biografiearbeit, p.89-107
Link zum Volltext

Biografisches Verstehen von Kindern
Ressourcenorientierte Biografiearbeit, p.89-107
Link zum Volltext

Aktive Filter
Zeitschrift / SerieForum Der Psychoanalyse
SpracheItalienisch
PublikationsformBuchkapitel