Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of Fashion Marketing and Management, 2005-06, Vol.9 (2), p.244-245
2005
Link zum Volltext

Journal of Fashion Marketing and Management, 2003-12, Vol.7 (4), p.440-440
2003
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-01, Vol.16 (1), p.42-63
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-01, Vol.14 (1), p.88-126
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.246-265
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.211-227
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-09, Vol.15 (4), p.389-411
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-01, Vol.13 (2), p.279-296
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.257-270
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-03, Vol.15 (1), p.41-57
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-07, Vol.15 (3), p.306-325
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-05, Vol.14 (2), p.282-299
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (3), p.323-337
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.242-256
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-07, Vol.12 (3), p.308-322
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-01, Vol.14 (1), p.145-160
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2006-10, Vol.10 (4), p.433-446
2006
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-07, Vol.16 (3), p.275-289
2012
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2009-07, Vol.13 (3), p.394-405
2009
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2005-12, Vol.9 (4), p.434-449
2005
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2007-01, Vol.11 (2), p.281-296
2007
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2008-01, Vol.12 (1), p.36-50
2008
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2011-05, Vol.15 (2), p.228-241
2011
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2010-09, Vol.14 (4), p.546-561
2010
Link zum Volltext

Journal of fashion marketing and management, 2012-05, Vol.16 (2), p.216-233
2012
Link zum Volltext
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieExaminer
Zeitschrift / SerieNarodna Umjetnost
ThemaClothing Industry