Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing theory and practice, 2019-04, Vol.27 (2), p.227-250
2019
Volltextzugriff (PDF)

Revista brasileira de marketing, 2014-08, Vol.13 (3), p.1-16
2014
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of services marketing, 2024-01, Vol.38 (10), p.1-16
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2018-07, Vol.32 (4), p.387-399
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 2020-01, Vol.38 (1), p.63-85
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 2019-04, Vol.37 (3), p.730-754
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 2019-05, Vol.37 (3), p.730-754
2019
Volltextzugriff (PDF)





Revista brasileira de marketing, 2013-12, Vol.12 (4), p.108-127
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 2024-08, Vol.42 (6), p.1145-1147
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Service industries journal, 2020-03, Vol.40 (3-4), p.268-289
2020
Volltextzugriff (PDF)



International journal of bank marketing, 2020-01, Vol.38 (1), p.175-198
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 2016-04, Vol.34 (2), p.235-259
2016
Volltextzugriff (PDF)

Revista brasileira de marketing, 2013-10, Vol.12 (4), p.108
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of sustainable tourism, 2024-05, Vol.32 (5), p.1008-1026
2024
Volltextzugriff (PDF)


International journal of bank marketing, 2024-08, Vol.42 (6), p.1148-1177
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 2018-05, Vol.36 (3), p.456-481
2018
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieBusiness Research Quarterly
KollektionIngentaConnect Journals