Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing, 2016-11, Vol.80 (6), p.122-145
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of research in interactive marketing, 2019-11, Vol.13 (4), p.492-508
2019
Volltextzugriff (PDF)

1st edition., 2016
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2018-11, Vol.64 (11), p.5105-5131
2018
Volltextzugriff (PDF)


Media international Australia incorporating Culture & policy, 2020-02, Vol.174 (1), p.3-16
2020
Volltextzugriff (PDF)



Journal of marketing research, 2018-02, Vol.55 (1), p.48-68
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2015-01, Vol.9 (1), p.31-53
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2016-01, Vol.10 (4), p.268-287
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of interactive marketing, 2009-05, Vol.23 (2), p.118-129
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of small business and enterprise development, 2015-11, Vol.22 (4), p.633-651
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2016, Vol.44 (1), p.24-45
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2022-04, Vol.28 (3), p.272-290
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of environmental research and public health, 2023-01, Vol.20 (2), p.1356
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2021-05, Vol.15 (1), p.104-124
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-12, Vol.42 (4), p.632-651
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2009-11, Vol.23 (4), p.332-340
2009
Volltextzugriff (PDF)

Management research review, 2012-08, Vol.35 (9), p.770-790
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2010-05, Vol.24 (2), p.111-120
2010
Volltextzugriff (PDF)

Vilnius University open series (Online), 2019-12 (2), p.42-48
2019
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2018-06, Vol.52 (7/8), p.1387-1411
2018
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieAdvertising Age
ThemaConsumer Behavior
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n