Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of marketing, 2016-11, Vol.80 (6), p.122-145
2016
Volltextzugriff (PDF)

Online influencer marketing
Journal of the Academy of Marketing Science, 2022-03, Vol.50 (2), p.226-251
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of interactive marketing, 2012-05, Vol.26 (2), p.83-91
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2023-09, Vol.87 (5), p.755-775
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2018-02, Vol.55 (1), p.48-68
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2016-01, Vol.44 (1), p.5-23
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of travel research, 2017-07, Vol.56 (6), p.744-759
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2014-05, Vol.28 (2), p.117-133
2014
Volltextzugriff (PDF)


Health promotion practice, 2014-09, Vol.15 (5), p.629-637
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2009-05, Vol.23 (2), p.118-129
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2009-05, Vol.73 (3), p.52-68
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2011-04, Vol.39 (2), p.252-269
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2016, Vol.44 (1), p.24-45
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business and technical communication, 2020-10, Vol.34 (4), p.364-392
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2017-03, Vol.45 (2), p.268-288
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2015-01, Vol.79 (1), p.44-63
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2009-11, Vol.23 (4), p.332-340
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2010-05, Vol.24 (2), p.111-120
2010
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing, 2023-09, Vol.87 (5), p.736-754
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2021-11, Vol.24 (4), p.500-519
2021
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2022-09, Vol.22 (3), p.421-443
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2022-08, Vol.57 (3), p.377-392
2022
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieAdvertising Age
KollektionSAGE Journals
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt