Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Bilig (Ankara), 2015 (76)
2015
Link zum Volltext


OTAM Ankara Üniversitesi Osmanlı Tarihi Araştırma ve Uygulama Merkezi dergisi, 2013, Vol.2013 (34), p.223-243
2013
Link zum Volltext

Motif Akademi Halkbilimi Dergisi, 2021, Vol.14 (33), p.401-409
2021
Link zum Volltext

Ak Kesene: Çu Havzasinda Bir Yapi
Bilig (Ankara), 2015-04, Vol.73 (73), p.141
2015
Link zum Volltext

Kalemisi - Türk sanatları dergisi, 2020, Vol.8 (16), p.87-101
2020
Link zum Volltext

Ankara araştirmalari dergisi = Journal of Ankara studies, 2021, Vol.9 (2), p.355-370
2021
Link zum Volltext

Motif Akademi Halk Bilimi Dergisi, 2020-12, Vol.13 (32), p.1390-1405
2020
Link zum Volltext

Bilig (Ankara), 2015-07, Vol.74 (74), p.289
2015
Link zum Volltext

Open Access
ANİMİZM
Motif Akademi Halkbilimi Dergisi, 2021, Vol.14 (33), p.427-433
2021
Link zum Volltext

Ankara araştirmalari dergisi = Journal of Ankara studies, 2017, Vol.5 (2), p.161-196
2017
Link zum Volltext

Arsuz ağzı ses bilgisi üzerine
The Journal of Academic Social Science Studies (JASSS), 2018, Vol.2018 (72), p.197-214
2018
Link zum Volltext



Open Access
ATHENA’NIN OYU YA DA OYUNU
Archivum Anatolicum-Anadolu Arşivleri, 2021-06, Vol.15 (1), p.1-20
2021
Link zum Volltext


Bilig (Ankara), 2015-01, Vol.72 (72), p.25
2015
Link zum Volltext

Motif Akademi Halkbilimi Dergisi, 2021, Vol.14 (33), p.287-311
2021
Link zum Volltext


Bilig (Ankara), 2012-10, Vol.63 (63), p.77
2012
Link zum Volltext

Bilig (Ankara), 2019-01, Vol.2019 (88), p.137-167
2019
Link zum Volltext

Batum Göçmenleri (1914-1930)
Bilig (Ankara), 2014-10, Vol.71 (71), p.43
2014
Link zum Volltext

Bauhaus Dokuma Atölyesi üzerine
The Journal of Academic Social Science Studies (JASSS), 2019, Vol.2019 (77), p.187-203
2019
Link zum Volltext

Bilig (Ankara), 2014, Vol.69 (69), p.161
2014
Link zum Volltext

The Journal of Academic Social Science Studies (JASSS), 2020, Vol.2020 (82), p.293-308
2020
Link zum Volltext