Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Revista temas em educação : RTE, 2016-01, Vol.25 (1), p.91
2016
Volltextzugriff (PDF)

Perfiles latinoamericanos : revista de la Sede Académica de México de la Facultad Latinoamericana de Ciencias Sociales, 2023-07, Vol.31 (62)
2023
Volltextzugriff (PDF)

Estudos feministas, 2017-12, Vol.25 (3), p.1437-1447
2017
Volltextzugriff (PDF)

Revista de Administração de Empresas, 2018-01, Vol.58 (1), p.74-86A
2018
Volltextzugriff (PDF)

Psicoperspectivas (Valparaiso), 2018-03, Vol.17 (1), p.1-16
2018
Volltextzugriff (PDF)



Revista de salud pública (Bogotá, Colombia), 2016-12, Vol.18 (6), p.880-889
2016
Volltextzugriff (PDF)

Theologica Xaveriana, 2011-01, Vol.61 (171), p.97-129
2011
Volltextzugriff (PDF)


Revista Facultad de Ciencias Económicas: Investigación y Reflexión, 2018-01, Vol.26 (1), p.27-68
2018
Volltextzugriff (PDF)

BBR Brazilian business review (Portuguese ed.), 2017-03, Vol.14 (2), p.247-271
Portuguese ed., 2017
Volltextzugriff (PDF)



Diversitas : perspectivas en psicología, 2012-01, Vol.8 (1), p.13-27
2012
Volltextzugriff (PDF)




O autismo e as artes plásticas
2013
Volltextzugriff (PDF)

RISTI : Revista Ibérica de Sistemas e Tecnologias de Informação, 2021-01 (E40), p.115-126
2021
Volltextzugriff (PDF)

Revista brasileira de marketing, 2011-09, Vol.10 (3), p.46-66
2011
Volltextzugriff (PDF)

Revista brasileira de marketing, 2011-09, Vol.10 (3), p.46
2011
Volltextzugriff (PDF)



Revista eletrônica de ciência administrativa, 2019-05, Vol.18 (2), p.240-260
2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionWiley Online Library All Journals
Zeitschrift / SerieCadernos Ebape.Br
ThemaEducation & Educational Research
SprachePortugiesisch