Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Open Access
Teacher-Student Curriculum Learning
IEEE transaction on neural networks and learning systems, 2020-09, Vol.31 (9), p.3732-3740
2020
Volltextzugriff (PDF)

1st Edition 2020, 2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of technology transfer, 2020-02, Vol.45 (1), p.259-275
2020
Volltextzugriff (PDF)

Pattern recognition, 2025-02, Vol.158, p.111024, Article 111024
2025
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology and design education, 2019-05, Vol.29 (3), p.493-512
2019
Volltextzugriff (PDF)

Applied artificial intelligence, 2018-04, Vol.32 (4), p.345-360
2018
Volltextzugriff (PDF)



International journal of technology and design education, 2024-04, Vol.34 (2), p.673-690
2024
Volltextzugriff (PDF)

Pattern recognition, 2024-07, Vol.151, p.110422, Article 110422
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology and design education, 2023-03, Vol.33 (1), p.1-21
2023
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on pattern analysis and machine intelligence, 2022-10, Vol.44 (10), p.6280-6296
2022
Volltextzugriff (PDF)

Student-Teacher
ITE journal, 2024-06, Vol.94 (6), p.6-6
2024
Volltextzugriff (PDF)


International journal of technology and design education, 2019-09, Vol.29 (4), p.717-737
2019
Volltextzugriff (PDF)

Conditional Teacher-student Learning
ICASSP 2019 - 2019 IEEE International Conference on Acoustics, Speech and Signal Processing (ICASSP), 2019, p.6445-6449
2019
Volltextzugriff (PDF)

IEEE transactions on pattern analysis and machine intelligence, 2023-12, Vol.45 (12), p.15759-15771
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology and design education, 2022-09, Vol.32 (4), p.2111-2127
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Meta-Teacher For Face Anti-Spoofing
IEEE transactions on pattern analysis and machine intelligence, 2022-10, Vol.44 (10), p.6311-6326
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cleaner production, 2018-02, Vol.174, p.821-826
2018
Volltextzugriff (PDF)

Cognition, technology & work, 2021-05, Vol.23 (2), p.315-330
2021
Volltextzugriff (PDF)


IEEE transactions on pattern analysis and machine intelligence, 2024-03, Vol.46 (3), p.1425-1440
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of human-computer interaction, 2023-02, Vol.39 (4), p.910-922
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology and design education, 2017-03, Vol.27 (1), p.63-88
2017
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionWiley Online Library
ThemaEngineering
ThemaTechnology
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt