Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Open Access
Should we welcome robot teachers?
Ethics and information technology, 2016-12, Vol.18 (4), p.283-297
2016
Link zum Volltext



Journal of autism and developmental disorders, 2019-11, Vol.49 (11), p.4585-4594
2019
Link zum Volltext

Learning environments research, 2022-04, Vol.25 (1), p.115-139
2022
Link zum Volltext


Journal of autism and developmental disorders, 2021-12, Vol.51 (12), p.4551-4559
2021
Link zum Volltext


Journal of behavioral education, 2019-09, Vol.28 (3), p.344-361
2019
Link zum Volltext



Journal of autism and developmental disorders, 2021-02, Vol.51 (2), p.550-563
2021
Link zum Volltext

Journal of child and family studies, 2023-09, Vol.32 (9), p.2858-2866
2023
Link zum Volltext






Learning environments research, 2023-10, Vol.26 (3), p.785-801
2023
Link zum Volltext






Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis eBooks A-Z
Zeitschrift / SerieThe Science Teacher
KollektionOvid SocietyJournals and Single Titles
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
ThemaOriginal Paper
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt