Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...







Journal of autism and developmental disorders, 2019-11, Vol.49 (11), p.4585-4594
2019
Link zum Volltext



Conspiracy Beliefs of Future Teachers
Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2018-09, Vol.37 (3), p.692-701
2018
Link zum Volltext


Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2024-04, Vol.43 (15), p.13241-13254
2024
Link zum Volltext



Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2021-04, Vol.40 (4), p.1635-1650
2021
Link zum Volltext


Journal of autism and developmental disorders, 2021-12, Vol.51 (12), p.4551-4559
2021
Link zum Volltext

Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2023-01, Vol.43 (13), p.12144-12158
2023
Link zum Volltext

Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2023-04, Vol.42 (10), p.8540-8553
2023
Link zum Volltext

Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2020-10, Vol.39 (5), p.1757-1766
2020
Link zum Volltext




Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2022, Vol.41 (1), p.185-199
2022
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis eBooks A-Z
Zeitschrift / SerieThe Science Teacher
KollektionOvid SocietyJournals and Single Titles
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
ThemaBehavioral Science And Psychology
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt