Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Educational psychology review, 2011-12, Vol.23 (4), p.457-477
2011
Volltextzugriff (PDF)



Journal of science teacher education, 2018-07, Vol.29 (5), p.420-439
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science and mathematics education, 2021-04, Vol.19 (4), p.747-769
2021
Volltextzugriff (PDF)








Journal of science teacher education, 2023-02, Vol.34 (2), p.201-223
2023
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology review, 2021-03, Vol.33 (1), p.91-107
2021
Volltextzugriff (PDF)


Education and information technologies, 2021-05, Vol.26 (3), p.3009-3026
2021
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Should we welcome robot teachers?
Ethics and information technology, 2016-12, Vol.18 (4), p.283-297
2016
Volltextzugriff (PDF)

Educational research for policy and practice, 2024-06, Vol.23 (2), p.201-214
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of technology transfer, 2020-02, Vol.45 (1), p.259-275
2020
Volltextzugriff (PDF)


Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2015-04, Vol.45 (2), p.171-191
2015
Volltextzugriff (PDF)

Reading & writing, 2020-12, Vol.33 (10), p.2511-2548
2020
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis eBooks A-Z
Zeitschrift / SerieThe Science Teacher
PublikationsformBuchkapitel
KollektionOvid SocietyJournals and Single Titles
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n