Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Computer assisted language learning, 2022-05, Vol.35 (4), p.696-742
2022
Link zum Volltext

Open Access
Social Learning Analytics
Educational technology & society, 2012-07, Vol.15 (3), p.3-26
2012
Link zum Volltext

BMC medical education, 2019-05, Vol.19 (1), p.160-160, Article 160
2019
Link zum Volltext

IEEE transactions on pattern analysis and machine intelligence, 2022-09, Vol.44 (9), p.5149-5169
2022
Link zum Volltext


IEEE transaction on neural networks and learning systems, 2019-04, Vol.30 (4), p.1088-1103
2019



TechTrends, 2015-01, Vol.59 (1), p.64-71
2015
Link zum Volltext





Open Access
An e-Learning Theoretical Framework
Educational technology & society, 2016-01, Vol.19 (1), p.292-307
2016
Link zum Volltext

Medicine, conflict, and survival, 2023-07, Vol.39 (3), p.195-198
2023
Link zum Volltext

The international journal of information and learning technology, 2021-03, Vol.38 (2), p.209-229
2021
Link zum Volltext


The Modern language journal (Boulder, Colo.), 2016-09, Vol.100 (3), p.641-654
2016
Link zum Volltext



Planning, practice & research, 2022-07, Vol.37 (4), p.407-411
2022
Link zum Volltext

Learning to learn collaboratively
Planning, practice & research, 2022-07, Vol.37 (4), p.484-488
2022
Link zum Volltext

Interactive learning environments, 2021-05, Vol.29 (4), p.545-565
2021
Link zum Volltext

IEEE access, 2020, Vol.8, p.193907-193934
2020
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis Social Science and Humanities Library
SpracheDeutsch
PublikationsformTagungsberichte
KollektionIngenta
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt