Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Business Strategy Series, 2010, Vol.11 (6), p.371-382
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Intelligence & Planning, 2009, Vol.27 (4), p.524-538
2009
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Intelligence & Planning, 2009, Vol.27 (2), p.191-215
2009
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Intelligence & Planning, 2010, Vol.28 (5), p.625-649
2010
Volltextzugriff (PDF)

Breaking taboos
Journal of Intellectual Capital, 2009, Vol.10 (4), p.520-538
2009
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Intelligence & Planning, 2009, Vol.27 (7), p.909-925
2009
Volltextzugriff (PDF)

British Food Journal, 2004, Vol.106 (3), p.228-237
2004
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Pharmaceutical and Healthcare Marketing, 2008, Vol.2 (1), p.63-75
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Intelligence & Planning, 2010, Vol.28 (2), p.223-235
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Intelligence & Planning, 2009, Vol.27 (4), p.503-515
2009
Volltextzugriff (PDF)

European Journal of Marketing, 2002, Vol.36 (5/6), p.570-594
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Communication Management, 2002, Vol.6 (2), p.188-193
2002
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Intelligence & Planning, 1998, Vol.16 (1), p.31-37
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Business & Industrial Marketing, 2001, Vol.16 (3), p.167-183
2001
Volltextzugriff (PDF)

The Bottom Line, 2000, Vol.13 (1), p.34-36
2000
Volltextzugriff (PDF)

European Journal of Marketing, 1999, Vol.33 (11/12), p.1107-1122
1999
Volltextzugriff (PDF)


Managing Service Quality: An International Journal, 1996, Vol.6 (4), p.32-35
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Services Marketing, 1994, Vol.8 (2), p.19-35
1994
Volltextzugriff (PDF)

British Food Journal, 1998, Vol.100 (9), p.405-412
1998
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Intelligence & Planning, 1998, Vol.16 (4), p.241-248
1998
Volltextzugriff (PDF)

The Federal Register / FIND, 2020, Vol.85 (96), p.29718
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Federal Register / FIND, 2023, Vol.88 (189), p.67763
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Federal Register / FIND, 2024, Vol.89 (146), p.61123
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Federal Register / FIND, 2024, Vol.89 (82), p.32436
2024
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis Online
Zeitschrift / SeriePlace Branding And Public Diplomacy
ThemaConsumers
PublikationsformBerichte