Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
TESOL quarterly, 2021-09, Vol.55 (3), p.673-683
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of deaf studies and deaf education, 2024-03, Vol.29 (2), p.279-279
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of special education technology, 2023-09, Vol.38 (3), p.370-383
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of special education technology, 2017-06, Vol.32 (2), p.59-69
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of special education, 2024-08, Vol.58 (2), p.88-99
2024
Volltextzugriff (PDF)

Remedial and special education, 2016-05, Vol.37 (3), p.146-158
2016
Volltextzugriff (PDF)

JAACP : Journal of the American College of Clinical Pharmacy, 2021-06, Vol.4 (6), p.730-737
2021
Volltextzugriff (PDF)



American educational research journal, 2020-12, Vol.57 (6), p.2415-2449
2020
Volltextzugriff (PDF)

Intervention in school and clinic, 2017-01, Vol.52 (3), p.182-187
2017
Volltextzugriff (PDF)

Language testing, 2023-10, Vol.40 (4), p.984-999
2023
Volltextzugriff (PDF)

Medical education, 2020-05, Vol.54 (5), p.448-449
2020
Volltextzugriff (PDF)

TESOL quarterly, 2018-12, Vol.52 (4), p.877-910
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of special education, 2023-08, Vol.57 (2), p.106-117
2023
Volltextzugriff (PDF)

Remedial and special education, 2023-08, Vol.44 (4), p.283-293
2023
Volltextzugriff (PDF)

Remedial and special education, 2023-04, Vol.44 (2), p.113-125
2023
Volltextzugriff (PDF)

New horizons in adult education & human resource development, 2023-12, Vol.35 (4), p.199-207
2023
Volltextzugriff (PDF)

Language policy, 2023-09, Vol.22 (3), p.315-341
2023
Volltextzugriff (PDF)


Psychology in the schools, 2022-05, Vol.59 (5), p.1001-1014
2022
Volltextzugriff (PDF)

Adult education quarterly, 2012-05, Vol.62 (2), p.138-158
2012
Volltextzugriff (PDF)

Career development and transition for exceptional individuals, 2024-05, Vol.47 (2), p.80-91
2024
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Learning, Teaching and Educational Research, 2024-07, Vol.23 (7), p.307-319
2024
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis Journals Complete
Zeitschrift / SeriePr Newswire
SpracheSlowenisch
PublikationsformBücher
ThemaHumans
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n