Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Musik & Marken
1st Aufl 2022nd edition, 2022
Volltextzugriff (PDF)










Non-Western Popular Music
1, 2011
Volltextzugriff (PDF)

1, 2017
Volltextzugriff (PDF)


Arts marketing (Bingley, England), 2011-10, Vol.1 (2), p.96-107
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of Chinese culture and management, 2009, Vol.2 (3), p.221
2009
Volltextzugriff (PDF)

International journal of Chinese culture and management, 2009, Vol.2 (3), p.248
2009
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2000-03, Vol.3 (1), p.27-37
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cultural economics, 2004-02, Vol.28 (1), p.57-79
2004
Volltextzugriff (PDF)

Empirica, 2002, Vol.29 (1), p.1-9
2002
Volltextzugriff (PDF)




Books Recently Published
Notes (Music Library Association), 2022-06, Vol.78 (4), p.580-590
2022
Volltextzugriff (PDF)


Lied und populäre Kultur, 2017-01, Vol.62, p.117-136
2017
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis Journals Complete
Zeitschrift / SerieMusik Und Unterricht
ThemaMusic Trade
ThemaSocial Sciences
ThemaPopular Music