Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of retailing and consumer services, 2016-09, Vol.32, p.139-150
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2019-11, Vol.51, p.242-252
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2017-09, Vol.38, p.194-203
2017
Volltextzugriff (PDF)

British food journal (1966), 2013-01, Vol.115 (11), p.1612-1627
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2015-07, Vol.25, p.58-70
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing and consumer services, 2023-09, Vol.74, p.103385, Article 103385
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2007-01, Vol.35 (10), p.835-856
2007
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2016-07, Vol.50 (7/8), p.1185-1208
2016
Volltextzugriff (PDF)


International journal of quality and service sciences, 2014-11, Vol.6 (4), p.369-386
2014
Volltextzugriff (PDF)

British food journal (1966), 2008, Vol.111 (7), p.717
2008
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2007-09, Vol.35 (10), p.835-856
2007
Volltextzugriff (PDF)

2013., 2013
Volltextzugriff (PDF)


The journal of product & brand management, 2007-09, Vol.16 (6), p.401-414
2007
Volltextzugriff (PDF)




Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis Journals Auto-Holdings Collection
ThemaBrand Loyalty