Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Language learning journal, 2023-09, Vol.51 (5), p.607-620
2023
Volltextzugriff (PDF)


International journal of bilingual education and bilingualism, 2022-07, Vol.25 (6), p.2075-2094
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of multilingual and multicultural development, 2023-01, Vol.44 (1), p.20-34
2023
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of education, 2021-04, Vol.41 (2), p.238-252
2021
Volltextzugriff (PDF)

The international journal of bilingualism : cross-disciplinary, cross-linguistic studies of language behavior, 2024-08, Vol.28 (4), p.701-718
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bilingual education and bilingualism, 2022-02, Vol.25 (2), p.742-755
2022
Volltextzugriff (PDF)


The international journal of bilingualism : cross-disciplinary, cross-linguistic studies of language behavior, 2024-08, Vol.28 (4), p.611-617
2024
Volltextzugriff (PDF)

English Teaching and Learning, 2022-12, Vol.46 (4), p.373-393
2022
Volltextzugriff (PDF)

RELC journal, 2022-08, Vol.53 (2), p.305-312
2022
Volltextzugriff (PDF)

European Bulletin of Himalayan Research, 2022-07 (58)
2022
Volltextzugriff (PDF)




Qualitative report, 2019-01, Vol.24 (1), p.174-192
2019
Volltextzugriff (PDF)

Linguistics and education, 2023-06, Vol.75, p.101150, Article 101150
2023
Volltextzugriff (PDF)

Learning and instruction, 2024-08, Vol.92, p.101904, Article 101904
2024
Volltextzugriff (PDF)

TESOL quarterly, 2024-01
2024
Volltextzugriff (PDF)

Applied linguistics review, 2024-07, Vol.15 (4), p.1321-1343
2024
Volltextzugriff (PDF)

Current issues in language planning, 2024-05, p.1-22
2024
Volltextzugriff (PDF)

Linguistics and education, 2022-12, Vol.72, p.101126, Article 101126
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of English-Medium Instruction, 2022-01, Vol.1 (1), p.124-136
2022
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt