Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Frontiers in psychology, 2022-12, Vol.13, p.1057730-1057730
2022
Volltextzugriff (PDF)







Zeitschrift für Pädagogik, 2015 (3), p.310-327
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science and mathematics education, 2015-04, Vol.13 (2), p.287-308
2015
Volltextzugriff (PDF)


International journal of science and mathematics education, 2023-08, Vol.21 (6), p.1841-1864
2023
Volltextzugriff (PDF)







Darstellung der Ergebnisse
Situationsbezogene Diagnosekompetenz Von Mathematiklehrkräften, 2016, p.181-282
2016
Volltextzugriff (PDF)

Situationsbezogene Diagnosekompetenz Von Mathematiklehrkräften, 2016, p.103-179
2016
Volltextzugriff (PDF)

Situationsbezogene Diagnosekompetenz Von Mathematiklehrkräften, 2016, p.101-102
2016
Volltextzugriff (PDF)

Die Studie TEDS-FU
Situationsbezogene Diagnosekompetenz Von Mathematiklehrkräften, 2016, p.9-13
2016
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung
Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften, 2016, p.1-8
2016
Volltextzugriff (PDF)

Theoretische Grundlagen
Situationsbezogene Diagnosekompetenz Von Mathematiklehrkräften, 2016, p.15-100
2016
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung
Situationsbezogene Diagnosekompetenz Von Mathematiklehrkräften, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Situationsbezogene Diagnosekompetenz Von Mathematiklehrkräften, 2016
2016
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis:Master (3349 titles)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n