Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Estudos de lingüística galega, 2020-07, Vol.12, p.31-65
2020
Volltextzugriff (PDF)



Open Access
O TTIP en contexto: razóns e efectos
Administración & cidadanía (Ed. en castellano), 2017, Vol.12 (1), p.29-44
2017
Volltextzugriff (PDF)

Revista de literatura medieval, 2016-01, Vol.28, p.203-224
2016
Volltextzugriff (PDF)

O bico
Madrygal : revista de estudios gallegos, 2013-01, Vol.16, p.189-189
2013
Volltextzugriff (PDF)

Poemas
Madrygal : revista de estudios gallegos, 2014-01, Vol.17, p.217-218
2014
Volltextzugriff (PDF)


Madrygal : revista de estudios gallegos, 2019-01, Vol.22, p.73
2019
Volltextzugriff (PDF)

Revista de literatura medieval, 2012-01 (24), p.63-79
2012
Volltextzugriff (PDF)

Delirio fundacional
Madrygal : revista de estudios gallegos, 2012-01, Vol.15, p.199-199
2012
Volltextzugriff (PDF)

Revista galega de economía, 2014, Vol.23 (3), p.5-8
2014
Volltextzugriff (PDF)

Anuario brigantino, 2021 (44), p.551-558
2021
Volltextzugriff (PDF)

Anuario brigantino, 2020 (43), p.267-324
2020
Volltextzugriff (PDF)

Raigame, 2020 (44), p.32-37
2020
Volltextzugriff (PDF)

La Tribuna: cadernos de estudios da Casa Museo Emilia Pardo Bazán, 2020 (15), p.51-72
2020
Volltextzugriff (PDF)

Revista galega de economía, 2012, Vol.21 (2), p.203-232
2012
Volltextzugriff (PDF)


Revista galega do ensino, 2009 (56), p.88-94
2009
Volltextzugriff (PDF)

Revista galega do ensino, 2009 (57), p.102-105
2009
Volltextzugriff (PDF)

Revista galega do ensino, 2009 (55), p.103-104
2009
Volltextzugriff (PDF)


Administración & cidadanía (Ed. en castellano), 2008, Vol.3 (3), p.27-40
2008
Volltextzugriff (PDF)

Revista galega do ensino, 2008 (53), p.94-100
2008
Volltextzugriff (PDF)