Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...





Pädagogische Rundschau, 2022-01, Vol.76 (2), p.131-146
2022
Link zum Volltext

Computer assisted language learning, 2022-05, Vol.35 (4), p.696-742
2022
Link zum Volltext


2022 IEEE/ACM International Conference On Computer Aided Design (ICCAD), 2022, p.1-9
2022

2022 IEEE/CVF Conference on Computer Vision and Pattern Recognition (CVPR), 2022, p.9275-9285
2022

Pädagogische Rundschau, 2021-01, Vol.75 (4), p.393-408
2021
Link zum Volltext


Open Access
Social Learning Analytics
Educational technology & society, 2012-07, Vol.15 (3), p.3-26
2012
Link zum Volltext


2022 IEEE/CVF Conference on Computer Vision and Pattern Recognition (CVPR), 2022, p.16123-16134
2022



International journal of energy research, 2019-05, Vol.43 (6), p.1928-1973
2019
Link zum Volltext

IEEE transactions on pattern analysis and machine intelligence, 2022-09, Vol.44 (9), p.5149-5169
2022
Link zum Volltext



IEEE transaction on neural networks and learning systems, 2019-04, Vol.30 (4), p.1088-1103
2019


Educational researcher, 2020-01, Vol.49 (1), p.20-29
2020
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionSpringer Books
ThemaEducation
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt