Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Transportation research. Part F, Traffic psychology and behaviour, 2014-11, Vol.27, p.133-149
2014
Volltextzugriff (PDF)

International journal of human-computer studies, 2013-06, Vol.71 (6), p.668-678
2013
Volltextzugriff (PDF)

Ergonomics, 2008-11, Vol.51 (11), p.1656-1671
2008
Volltextzugriff (PDF)

Ergonomics, 2015-03, Vol.58 (3), p.426-433
2015
Volltextzugriff (PDF)



International journal of human-computer studies, 2006-03, Vol.64 (3), p.207-220
2006
Volltextzugriff (PDF)




IEEE International Workshop on Wireless and Mobile Technologies in Education (WMTE'05), 2005, p.11-20
2005
Volltextzugriff (PDF)

IEEE International Workshop on Wireless and Mobile Technologies in Education (WMTE'05), 2005, p.3 pp.-253
2005
Volltextzugriff (PDF)

IEEE International Workshop on Wireless and Mobile Technologies in Education (WMTE'05), 2005, p.5 pp.-210
2005
Volltextzugriff (PDF)

Orchestrating Inquiry Learning, 2012, p.69-85
1, 2012
Volltextzugriff (PDF)

IEEE International Workshop on Wireless and Mobile Technologies in Education (WMTE'05), 2005, p.5 pp.-186
2005
Volltextzugriff (PDF)

Limitations of mobile phone learning
IEEE International Workshop on Wireless and Mobile Technologies in Education (WMTE'05), 2005, p.3 pp.-181
2005
Volltextzugriff (PDF)

Trajectories of Inquiry Learning
Orchestrating Inquiry Learning, 2012, p.31-47
1, 2012
Volltextzugriff (PDF)

IEEE International Workshop on Wireless and Mobile Technologies in Education (WMTE'05), 2005, p.3 pp.-221
2005
Volltextzugriff (PDF)

IEEE International Workshop on Wireless and Mobile Technologies in Education (WMTE'05), 2005, p.85-92
2005
Volltextzugriff (PDF)

Orchestrating Inquiry Learning, 2012, p.1-6
1, 2012
Volltextzugriff (PDF)

IEEE International Workshop on Wireless and Mobile Technologies in Education (WMTE'05), 2005, p.21-28
2005
Volltextzugriff (PDF)

IEEE International Workshop on Wireless and Mobile Technologies in Education (WMTE'05), 2005, p.5 pp.-191
2005
Volltextzugriff (PDF)



Scripting Personal Inquiry
Orchestrating Inquiry Learning, 2012, p.86-104
1, 2012
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionSociological Abstracts
Zeitschrift / SerieAntiquity
Zeitschrift / SerieApplied Ergonomics
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n