Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

GARDENS OF HOPE
Kirkus Reviews, 2018, Vol.LXXXVI (5)
2018
Link zum Volltext

LA MARIACHI
Kirkus Reviews, 2023, Vol.XCI (19)
2023
Link zum Volltext

DIFFERENT FOR BOYS
Kirkus Reviews, 2023, Vol.XCI (1)
2023
Link zum Volltext

Kirkus Reviews, 2022, Vol.XC (21)
2022
Link zum Volltext

Education Next, 2023, Vol.23 (2)
2023
Link zum Volltext

LET'S BE FRIENDS! / SEAMOS AMIGOS
Kirkus Reviews, 2021, Vol.LXXXIX (23)
2021
Link zum Volltext


THE SWALLOWS
Kirkus Reviews, 2019, Vol.LXXXVII (12)
2019
Link zum Volltext


Kirkus Reviews, 2023, Vol.XCI (7)
2023
Link zum Volltext

JACOB'S ROOM TO CHOOSE
Kirkus Reviews, 2019, Vol.LXXXVII (6)
2019
Link zum Volltext

BOYS, BEARS, AND BUBBLEGUM
Kirkus Reviews, 2018
2018
Link zum Volltext

THE GILLS CREEK FIVE
Kirkus Reviews, 2017, Vol.LXXXV (20)
2017
Link zum Volltext


Fiction
Library Journal, 2022, Vol.147 (9), p.131
2022
Link zum Volltext

Women in Higher Education, 2009, Vol.18 (12), p.31
2009
Link zum Volltext

Education Week, 2006, Vol.25 (28), p.35
2006
Link zum Volltext

The Naughty Professor.(Book review)
Policy Review, 2009 (158), p.107
2009
Link zum Volltext


Rethinking the Feminist Classroom
Women in Higher Education, 2009, Vol.18 (10), p.27
2009
Link zum Volltext

Young Adult
School Library Journal, 2021, Vol.67 (2), p.72
2021
Link zum Volltext


Sexy
School Library Journal, 2005, Vol.51 (4), p.138
2005
Link zum Volltext

Sex Roles, 2003, Vol.48 (11/12), p.567-568
2003
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionProject MUSE All Journals
SpracheDänisch
PublikationsformReviews
ThemaComputer Assisted Instruction