Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Frontiers in psychology, 2021-07, Vol.12, p.712606-712606
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2022-03, Vol.17 (1), p.212-229
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2022-06, Vol.17 (2), p.360-374
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Foundations of Social Media Marketing
Procedia, social and behavioral sciences, 2014-08, Vol.148, p.40-57
2014
Volltextzugriff (PDF)

Internet research, 2004-04, Vol.14 (2), p.111-126
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2022-11, Vol.39 (7), p.800-813
2022
Volltextzugriff (PDF)





Open Access
The 4S Web-Marketing Mix model
Electronic commerce research and applications, 2002, Vol.1 (1), p.57-76
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2022-07, Vol.67, p.102973, Article 102973
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of electronic commerce, 2023-10, Vol.27 (4), p.523-557
2023
Volltextzugriff (PDF)

European journal of innovation management, 2022-02, Vol.25 (2), p.630-659
2022
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2020-06, Vol.32 (5), p.1149-1170
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing for higher education, 2011-01, Vol.21 (1), p.7-24
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of marketing studies, 2018-02, Vol.10 (1), p.90
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of direct, data and digital marketing practice, 2015-01, Vol.16 (3), p.193-208
2015
Volltextzugriff (PDF)

Internet research, 2010-01, Vol.20 (2), p.188-209
2010
Volltextzugriff (PDF)

Procedia, social and behavioral sciences, 2014-08, Vol.148, p.383-396
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2011-01, Vol.5 (2/3), p.170-188
2011
Volltextzugriff (PDF)

Business strategy series, 2008-09, Vol.9 (5), p.215-223
2008
Volltextzugriff (PDF)

Management decision, 2004-01, Vol.42 (1), p.89-107
2004
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionPAIS Index
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n