Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Inflationary Cosmology
Inflationary Cosmology, p.1-54
Link zum Volltext

Feministische Bildung - Frauenbildung, 1993, p.S. 91-102
1993
Link zum Volltext

Feministische Bildung - Frauenbildung, 1993, p.S. 79-89
1993
Link zum Volltext

Feministische Bildung - Frauenbildung, 1993, p.S. 17-39
1993
Link zum Volltext

Feministische Bildung - Frauenbildung, 1993, p.S. 103-110
1993
Link zum Volltext

Feministische Bildung - Frauenbildung, 1993, p.S. 125-142
1993
Link zum Volltext

Feministische Bildung - Frauenbildung, 1993, p.S. 57-78
1993
Link zum Volltext

Diplompaedagoginnen im Beruf
Feministische Bildung - Frauenbildung, 1993, p.S. 143-155
1993
Link zum Volltext

Einleitung
Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, 2020, p.S. 13-16
2020
Link zum Volltext


Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena, 2018, p.S. 2-9
2018
Link zum Volltext


Life Sciences. Die Neukonstruktion des Menschen?, 2011, p.S. 341-372
2011
Link zum Volltext

Bedingungen und Effekte von Lehrerbildung, Lehrkraftkompetenzen und Lehrkrafthandeln, 2019, p.S. 51-66
2019
Link zum Volltext

Globales Lernen, Potenziale und Perspektiven. Wie viel Demokratie verträgt die Welt? Demokratie global denken. Dokumentation der Fachtagung Graz/Wien, 09/10. November 2015, 2017, p.S. 16-21
2017
Link zum Volltext


Vielfalt und Zusammenhalt. Teilbd. 1, Verhandlungen des 36. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Bochum und Dortmund 2012, 2014, p.S. 365-366
2014
Link zum Volltext

Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Sym- posium 2017 in Jena, 2018, p.S. 188-198
2018
Link zum Volltext

Individualisierung von Unterricht. Transformationen - Wirkungen - Reflexionen, 2018, p.S. 195-213
2018
Link zum Volltext

Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Sym- posium 2017 in Jena, 2018, p.S. 221-232
2018
Link zum Volltext

Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena, 2018, p.S. 24-30
2018
Link zum Volltext

Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Sym- posium 2017 in Jena, 2018, p.S. 172-187
2018
Link zum Volltext

Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Sym- posium 2017 in Jena, 2018, p.S. 233-246
2018
Link zum Volltext

Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Sym- posium 2017 in Jena, 2018, p.S. 160-170
2018
Link zum Volltext

Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Sym- posium 2017 in Jena, 2018, p.S. 38-47
2018
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionPAIS Index
Zeitschrift / SerieNachrichtendienst
PublikationsformBuchkapitel