Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2014, Vol.17 (1), p.85-112
2014
Volltextzugriff (PDF)

Ganztagsschule - Neue Schule? Eine Forschungsbilanz, 2011, Vol.14 (Suppl 3), p.S. 63-80
2011
Volltextzugriff (PDF)

Ganztagsschule - Neue Schule? Eine Forschungsbilanz, 2011, Vol.14 (Suppl 3), p.S. 205-219
2011
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2006-12, Vol.9 (4), p.632-650
2006
Volltextzugriff (PDF)

Kulturelle und ästhetische Bildung, 2013, Vol.16 (Suppl 3), p.S. 43-63
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public health, 2012-04, Vol.20 (2), p.171-180, Article 171
2012
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2001-09, Vol.4 (3), p.457-474
2001
Volltextzugriff (PDF)

2011
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2004-12, Vol.7 (4), p.569-584
2004
Volltextzugriff (PDF)

Soziale Netzwerkanalyse in Bildungsforschung und Bildungspolitik, 2014, Vol.17 (Suppl 5), p.S. 65-78
2014
Volltextzugriff (PDF)

International review of education, 1992-03, Vol.38 (2), p.133-153
1992
Volltextzugriff (PDF)

Überzeugungen vom Englischlernen
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2005-03, Vol.8 (1), p.38-52
2005
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2002-09, Vol.5 (3), p.401-416
2002
Volltextzugriff (PDF)


Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2022, Vol.25 (Online First), p.26-Online First<26
2022
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2013-09, Vol.16 (3), p.629-645
2013
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2012, Vol.15 (4), p.683-706
2012
Volltextzugriff (PDF)

Soziale Netzwerkanalyse in Bildungsforschung und Bildungspolitik, 2014, Vol.17 (Suppl 5), p.S. 79-95
2014
Volltextzugriff (PDF)

Videobasierte Unterrichtsforschung. Analysen von Unterrichtsqualität, Gestaltung von Lerngelegenheiten und Messung professionellen Wissens, 2017-03, Vol.20 (Suppl 1), p.S. 165-200
2017
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2017-06, Vol.20 (2), p.279-303
2017
Volltextzugriff (PDF)

Sozial extra, 2018, Vol.42 (6), p.31-34
2018
Volltextzugriff (PDF)

Perspektiven der empirischen Berufsbildungsforschung. Kompetenz und Professionalisierung, 2014, Vol.17 (Suppl 1), p.S. 149-167
2014
Volltextzugriff (PDF)



Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2010-12, Vol.13 (4), p.661-681
2010
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionPAIS Index
KollektioneBooks on EBSCOhost
PublikationsformDissertationen
ThemaSociology
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
ThemaLehrer