Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

British food journal (1966), 2019-11, Vol.121 (12), p.3233-3246
2019
Volltextzugriff (PDF)


British food journal (1966), 2009-01, Vol.111 (2), p.138-154
2009
Volltextzugriff (PDF)


The journal of product & brand management, 2004-08, Vol.13 (5), p.329-342
2004
Volltextzugriff (PDF)

BMC health services research, 2013-01, Vol.13 (1), p.22-22, Article 22
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of hospitality and tourism technology, 2018-03, Vol.9 (1), p.80-93
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2011-01, Vol.28 (1), p.40-47
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2007-09, Vol.24 (6), p.358-365
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2006-12, Vol.23 (7), p.445-457
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2000-09, Vol.17 (5), p.403-426
2000
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2005-08, Vol.22 (5), p.247-256
2005
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2015-10, Vol.43 (10/11), p.922-939
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 1999-12, Vol.16 (6), p.558-575
1999
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2014-09, Vol.32 (7), p.738-753
2014
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2016-11, Vol.33 (6), p.806-824
2016
Volltextzugriff (PDF)

Information technology & people (West Linn, Or.), 2018-05, Vol.31 (3), p.886-907
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2001-09, Vol.18 (5), p.410-425
2001
Volltextzugriff (PDF)

International journal of wine business research, 2017-11, Vol.29 (4), p.401-415
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 1999-04, Vol.16 (2), p.163-180
1999
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2017-04, Vol.34 (2), p.224-238
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of law and management, 2021-03, Vol.63 (3), p.357-368
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2010-03, Vol.27 (2), p.180-188
2010
Volltextzugriff (PDF)

International journal of culture, tourism and hospitality research, 2014-06, Vol.8 (2), p.125-139
2014
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionNexis
ThemaBusiness
ThemaManagement
KollektionIngenta
SpracheJapanisch
ThemaConsumer Behavior
ThemaConsumers
ThemaHypotheses
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen