Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
European journal of marketing, 2003-02, Vol.37 (1/2), p.169-196
2003
Volltextzugriff (PDF)


Journal of vacation marketing, 2006-10, Vol.12 (4), p.299-317
2006
Volltextzugriff (PDF)

BMC health services research, 2013-01, Vol.13 (1), p.22-22, Article 22
2013
Volltextzugriff (PDF)

Social behavior and personality, 2017-10, Vol.45 (9), p.1461-1473
2017
Volltextzugriff (PDF)

Sustainability, 2022-10, Vol.14 (19), p.12552
2022
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2018-02, Vol.35 (1), p.42-71
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2001-07, Vol.18 (4), p.332-347
2001
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2003-09, Vol.17 (5), p.495-513
2003
Volltextzugriff (PDF)


Journal of service research : JSR, 2003-11, Vol.6 (2), p.144-161
2003
Volltextzugriff (PDF)

International journal of electronic commerce, 1996-12, Vol.1 (2), p.59-88
1996
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 2001-07, Vol.19 (4), p.156-165
2001
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2001-04, Vol.15 (2), p.113-130
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2003-08, Vol.6 (1), p.66-82
2003
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 1999-08, Vol.13 (4/5), p.376-389
1999
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2005-10, Vol.22 (6), p.306-312
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2003-05, Vol.5 (4), p.356-368
2003
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2001-12, Vol.10 (7), p.439-451
2001
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2002-02, Vol.16 (1), p.51-69
2002
Volltextzugriff (PDF)


International journal of bank marketing, 2002-09, Vol.20 (5), p.212-226
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 1997-02, Vol.11 (1), p.39-52
1997
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of services marketing, 2001-07, Vol.15 (4), p.300-321
2001
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionNexis
ThemaBusiness
ThemaManagement
KollektionIngenta
SpracheJapanisch
ThemaConsumer Behavior
ThemaConsumers
ThemaCustomer Services