Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Computers in human behavior, 2016-08, Vol.61, p.548-555
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2009-03, Vol.26 (2), p.87-96
2009
Volltextzugriff (PDF)

Sustainability, 2022-09, Vol.14 (19), p.12091
2022
Volltextzugriff (PDF)

Resources, conservation and recycling, 2015-10, Vol.103, p.58-68
2015
Volltextzugriff (PDF)

Computers in human behavior, 2012-11, Vol.28 (6), p.2431-2444
2012
Volltextzugriff (PDF)

PloS one, 2018-12, Vol.13 (12), p.e0209837-e0209837
2018
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2010-04, Vol.21 (4), p.494-498
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2010-03, Vol.27 (2), p.96-103
2010
Volltextzugriff (PDF)


Social behavior and personality, 2017-10, Vol.45 (9), p.1461-1473
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2011-01, Vol.28 (1), p.40-47
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of targeting, measurement and analysis for marketing, 2012-09, Vol.20 (3-4), p.172
2012
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2014-06, Vol.42 (6), p.553-575
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2007-09, Vol.24 (6), p.358-365
2007
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2015-01, Vol.43 (1), p.43-62
2015
Volltextzugriff (PDF)





Worldwide hospitality and tourism themes, 2019-08, Vol.11 (4), p.378-391
2019
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2014-09, Vol.32 (7), p.738-753
2014
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of services marketing, 1999-06, Vol.13 (3), p.208-228
1999
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionNexis
ThemaBusiness
ThemaEconomics
ThemaManagement
ThemaStatistical Analysis
SpracheJapanisch
ThemaConsumers
ThemaPurchasing
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n